Im Sankt Wendeler Land können Sie viel erleben
Das Sankt Wendeler Land liegt mitten im Natur·park Saar-Huns·rück.
Sie können im Sankt Wendeler Land viel unter·nehmen.
Sie können zum Beispiel durch die Land·schaft wandern.
Oder Sie können mit dem Rad fahren.
Es gibt viele schöne Wander·wege.
Und es gibt viele schöne Rad·wege.
Am Bostal·see können Sie zum Beispiel
- baden und schwimmen
- auf einem Segel·boot segeln
- mit einem Surf·brett surfen
- mit einem Tret·boot fahren
- im Wasser tauchen
Sie können auch einen Rund·flug mit einem Segel·flugzeug machen.
Dann können Sie das Sankt Wendeler Land von oben sehen.
Und Sie können die tolle Aussicht genießen.
Im Sankt Wendeler Land können Sie noch viele andere Dinge machen.
So können Sie zum Beispiel Golf spielen.
Oder Sie können auf Roll·schuhen laufen.
Und auf Pferden durch die Land·schaft reiten.
Vielleicht wollen Sie auch etwas Neues lernen.
In den Freizeit·anlagen gibt es viele Kurse.
Bei den Kursen kann jeder mit·machen.